Bücher­kis­te

Buch­emp­feh­lun­gen für Kin­der ab 3 Jah­ren

Sam McBrat­ney

Weißt Du eigent­lich, wie lieb ich Dich hab?

Buch

“Weißt Du eigent­lich, wie lieb ich dich hab?”   von Sam McBrat­ney (Autor), erschie­nen im Sauer­län­der Ver­lag, gebun­de­ne Aus­ga­be (32 Sei­ten), Spie­gel-Best­sel­ler

Geeig­net für Kin­der ab 3 Jah­ren

AUTOR

Sam McBrat­ney ist Vater von drei erwach­se­nen Kin­dern. Er stu­dier­te Geschich­te und Poli­tik­wis­sen­schaft, ehe er Grund­schul­leh­rer wur­de. Um sich auf sei­ne Autoren Kar­rie­re zu kon­zen­trie­ren ließ er sich früh pen­sio­nie­ren und erziel­te mit sei­nen Büchern, Geschich­ten und Hör­spie­len gro­ße Erfol­ge.

INHALT

Der klei­ne Hase hat den gro­ßen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und brei­tet die Ärm­chen aus. Aber die Arme des gro­ßen Hasen rei­chen wei­ter. Wie lieb man sich über­haupt haben kann, das zeigt die­ses bezau­bern­de Buch.

THEMEN

Lie­be, Gute-Nacht-Geschich­te 

WARUM WIR DIESES BUCH EMPFEHLEN

Die­ses Bil­der­buch ist die ers­te und letz­te Gute Nacht Geschich­te, an die sich ein Kind zeit­le­bens erin­nern wird. Denn hier zei­gen sich nicht nur der klei­ne Hase und der gro­ße Hase wie lieb sie sich haben, son­dern auch die Eltern ihren Kin­dern, wenn sie ihnen die­se bezau­bern­de Geschich­te zum Ein­schla­fen vor­le­sen.

LESEPROBE

Der klei­ne Hase soll­te ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den lan­gen Ohren des gro­ßen Hasen. Der klei­ne Hase woll­te näm­lich ganz sicher sein, dass der gro­ße Hase ihm auch gut zuhör­te.
“Rate mal, wie lieb ich dich hab”, sag­te er…

Buch­hand­lung

Die­ses Buch ist erhät­lich bei ama­zon  .